Möglichkeiten, Feedbacks, Wundersames

Eine Seele haben wir alle, aber auf was hören wir?

Wie sieht eine Sitzung aus?

09.01.2024

Du wirst überrascht sein, wie schnell die Sitzung Thema um Thema in die Aufarbeitung gibt. Ebenso wird alles zusammenhängende auf den Punkt gebracht und die Zusammenhänge erklärt.

Feedback – deine Sitzungen sind herausfordend, weil…

17.07.2021

…du hast alles, was ich von verschiedenen Seiten hörte, – auf den Punkt gebracht. Danke – ich habe endlich verstanden wohin alles führen würde und will daran die nächsten Sitzungen arbeiten.

Der Unterschied zwischen Seelenebene und Karmaebene

28.07.2021

Manchmal hören wir von der innerten Ebene, unserer Seele kurze aber klare Hinweise. Meist beachten wir sie nicht und geben ihnen nicht die nötige AUfmerksamkeit.

Spirituelle Arbeit – Energiearbeit heisst:

01.01.2024

Spirituell heisst für mich die Natur der Dinge zu achten. Es gibt diese grossartige Ordnung hinter allem, der Natur, dem Leben als Mensch und der gesamten Energie auf diesem Planeten.